Close
lock and key

Benutzeranmeldung

Account Login

Jubiläumsfeier "20. Jahre TKV "

Am Samstag den 08.09.2012 fand in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr die Jubiläumsfeier "20 Jahre TKV" am Kletterzentrum Neuruppin am Wasserturm statt. Zu Beginn dankte der Bürgermeister der Stadt Neuruppin dem Verein für seine langjährige aktive Arbeit. Die 20-jährige Geschichte konnte sich jeder Besucher anschließend in einem Videofim anschauen. Jede Abteilung des TKV war vor Ort vertreten und präsentierte sich auf seine Art. Die Abteilungen Aikiodo, Jiu-Jitsu und Karate gaben Vorführungen ihres Erlernten, die Abteilung Klettern bot den kleinen sowie großen Gästen sichere Klettertouren an und die Abteilung Tauchen präsentierte Ausrüstungsgegenstände sowie Videofilme. Fünf Tauchbegeisterte unserer Abteilung begleiteten den Tag und stellten sich den interessanten Fragen der Besucher. Trotz des unbeständigen Wetters waren zeitweise über 100 Schaulustige und Teilnehmer vor Ort. In einem Fußballturnier wurde die beste Mannschaft gekürt und in der Hüpfburg hatten die Kleinen ihren Spaß. Für Essen und Trinken war ebenso gesorgt, wie für einen Eiswagen am Nachmittag. Auch wenn Regenschauer die Veranstaltung ärgerte, war es insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung.

In der Bildergalerie sind Impressionen des Festes zu sehen.